HANDBALL
Neitsch verlängert um ein weiteres Jahr
Gummersbach – Der Kontrakt der HC-Trainerin wird ausgedehnt – Neitsch soll auch in die Talentförderung eingebunden werden.
Meike Neitsch und der HC Gelpe/Strombach haben ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die HC-Trainerin, die seit dem Sommer 2017 das Sagen auf der Bank des Nordrheinligisten hat, wird ihre Arbeit auch kommende Saison fortsetzen. „Das ist ganz wichtiger Punkt für uns“, sagt der HC-Vorsitzende Hartmut Markeli auch im Bezug auf den geplanten weiblichen Leistungsstützpunkt in Gummersbach. Die 128-fache Nationalspielerin soll künftig auch dort ihre Expertise einfließen lassen und die bereits vorhandenen Trainerstrukturen sinnvoll ergänzen. „Mit ihr bekommen wir für dieses Projekt noch einmal echte Qualität dazu“, sagt der Sportliche Leiter Michiel Lochtenbergh.
KOMMENTARE
1
Da spricht wohl der blanke Neid aus dem Handballfreund.
Meines Wissens gab es mehrere Angebote aus den Topligen und sogar vom DHB. Also den Mund nicht so voll nehmen wenn man nicht informiert ist.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN