Gummersbach – Absteiger Gelpe/Strombach II verliert beim Pulheimer SC.
Pulheimer SC - HC Gelpe/Strombach II 32:24 (19:16).
Nach der schwachen Leistung am vergangenen Wochenende wollte der HC Gelpe/Strombach II gegen den Pulheimer SC wieder ein anderes Gesicht zeigen. Die Anfangsphase spielte sich ausgeglichen ab, mit dem 9:6 (14.) kam das Team aus dem Rhein-Erft-Kreis besser in die Partie. Das 10:10 (21.) zeigte die Moral der Gäste, der HC konnte das Niveau aber nicht halten. Das Team aus Köln sicherte sich wieder die Führung und erhöhte nach dem Seitenwechsel zum 26:19 (48.). „Wir hatten eine Chance mit der Spielanalage, haben aber zu viele individuelle Fehler gemacht“, erklärt Trainer Eduard Debnar. Obwohl seine Mannschaft sich mit dem 27:24 (55.) die Chance auf einen Punkt erarbeitete, wurde es hinten raus wieder deutlicher (32:24). „Vielleicht haben wir dann zu viel gewollt. Wir brauchen noch Zeit, das hat man bei Stresssituationen gesehen“, so der HC-Coach, der aber ein strukturierteres Angriffsspiel sah als noch zuletzt.
Gelpe/Strombach II: Paulina Lütticke (7/1), Johann Heister (5), Kerstin Reichert, Anna Seiffarth, Leonie Hardt, Franziska Schuld (je 2), Lisa Bürstinghaus, Lilly Renner, Madita von Lonski, Hannah Quendler (je 1).
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN