Oberberg – Kreisliga-Spitzenreiter gewinnt Duell der Landesliga-Absteiger mit 20 Toren Vorsprung.
CVJM Oberwiehl II - CVJM Waldbröl 40:20 (20:10).
Im Rückspiel der Landesliga-Absteiger revanchierten sich die Hausherren für die bisher einzige Saisonniederlage und fegten die Gäste förmlich aus der Halle. Während die Gäste zumindest zu Beginn noch in Schlagdistanz blieben, zog Heimcoach Jan Jäckel den Gästen mit einer doppelten Manndeckung gegen Sebastian Klein und Sebastian Hein schnell den Zahn. Fortan häuften sich die Fehler im Spiel der Waldbröler und Oberwiehl setzte sich mit etlichen Tempogegenstößen zum Pausenstand von 20:10 ab, sodass das Spiel zur Halbzeit schon entschieden war. Nach Wiederanpfiff wechselte Jäckel munter durch, behielt die Sonderbewachung für Klein und Hein jedoch konsequent bei, weshalb Waldbröl seiner vermeintlich besten Waffen weiterhin beraubt war. Bester Werfer in einer fairen Begegnung war Oberwiehls Ole Knotte mit zwölf Toren.
Oberwiehl: Ole Knotte (12/4), Frederik Schneider, Silas Kleinauski (je 7), Julian Marenbach (3), Marvin Klein, Noah Ley, Ole Dresler Torben Weisskopf (je 2), Sebastian Lötfering, Daniel Fuchsberger, Jona Kleinauski (je 1).
Waldbröl: Enzo Souliman (7), Niclas Braune (5), Sebastian Klein (3/2), Jan Schumacher (2), Bruno Riederer, Michael Pick (je 1), Michael Bubenzer (1/1).
KOMMENTARE
1
Das war dann nun der sichere Aufstieg für Oberwiehl. Mittlerweile wurde ja auch von offizieller Seite bestätigt dass die Löwen nicht aufsteigen können. Glückwunsch aus Nümbrecht
Beobachter , 22.03.2023, 16:18 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN