Oberberg – Oberbantenberg/Wallefeld gewinnt Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten – Nora Landsberg und Alina Schmidt treffsicher.
TSV Bonn rrh. III - SG Oberbantenberg/Wallefeld 28:35 (13:16).
Die Landesliga-Frauenmannschaft der SG Oberbantenberg/Wallefeld gewann das Nachholspiel gegen die Drittvertretung des TSV Bonn rrh.. Dabei erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start und lagen über 6:3 und 9:6 zunächst in Front. Mitte der ersten Halbzeit fingen sich die Gäste und glichen zum 10:10 aus (21.), ehe es mit einer Drei-Tore-Führung in die Kabinen ging. Nach der Pause blieb es weiterhin zäh, wobei sich die SG auf die Treffsicherheit von Nora Landsberg (14 Tore) und Alina Schmidt (9) verlassen konnte und sich der Führung gegen den Tabellenvorletzten kontinuierlich vergrößerte. Am Ende gelang ein ungefährdeter Erfolg. Trainer Uwe Merten sprach hernach von einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Oberbantenberg/Wallefeld: Nora Landsberg (14/5), Alina Schmidt (9), Nathalie Mink, Anna Gröbner (je 4), Pia Kirchner, Alessa Merten (je 2).
KOMMENTARE
1
Klasse Leistung, Moral bewiesen und stark zurück gekämpft!
Herr Nach, 04.04.2023, 11:57 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN