HANDBALL
Trauer um Gerhard Wirths
Gummersbach – Der langjährige Busfahrer des VfL Gummersbach ist im Alter von 73 Jahren an Covid-19 verstorben.
Der VfL Gummersbach trauert um seinen langjährigen Busfahrer Gerhard Wirths. Der 73-Jährige verstarb am gestrigen Dienstag an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Der gebürtige Waldbröler Busunternehmer begleitete den VfL Gummersbach über Jahrzehnte bis weit über die Landesgrenzen hinaus und genoss in Handballerkreisen Kultstatus. Mit Gerdi, wie er liebevoll von allen genannt wurde, verliert der VfL Gummersbach einen engen Freund und langjährigen Weggefährten. „Wir sind absolut schockiert über die Nachricht von Gerdis Tod. Gerdi war nicht nur ein toller Mensch, sondern eine Institution beim VfL Gummersbach. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Gerdis Familie“, erklärte Geschäftsführer Christoph Schindler im Namen des Vereins.
KOMMENTARE
1
Eine "Legende" der Mann und ein absolutes "Original" ... weit über die Grenzen seines Heimatortes Waldbröl bekannt und sehr beliebt! So traurig ... Beileid, Kraft und Trost für seine Familie und Angehörigen!
2
Mach´s gut Primchen......wir behalten dich in bester Erinnerung!
Der rote Milan, 29.04.2021, 15:15 Uhr3
Herzliches Beileid und Anteilnahme der Familie von Gerhard "Priemchen" Wirths!
Die Guten leider müssen oft viel zu früh gehen!
Ihn wird man ewig, positiv besetzt, in Erinnerung behalten ...
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN