HANDBALL

Vertragsverlängerung: Villgrattner bleibt zwei weitere Jahre

Red; 28.02.2020, 06:00 Uhr
Archivfoto: Michael Kleinjung ---- Luis Villgrattner hat seinen Vertrag verlängert.
HANDBALL

Vertragsverlängerung: Villgrattner bleibt zwei weitere Jahre

  • 0
Red; 28.02.2020, 06:00 Uhr
Gummersbach - Der VfL Gummersbach hat den Vertrag mit dem 21-jährigen Rückraumshooter bis zum Sommer 2022 verlängert - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Rückraumspieler Luis Villgrattner bleibt dem VfL Gummersbach auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 21-Jährige hat seinen Vertrag beim oberbergischen Zweitligisten vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert. „Wir freuen uns, den Vertrag mit ihm zu verlängern“, wird VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler in einer Meldung des Vereins zitiert: „Luis hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Wir sind uns sicher, dass er dieses Potenzial in den nächsten zwei Jahren bei uns noch mehr ausschöpfen kann.“

WERBUNG

Villgrattner kam 2017 vom HBW Balingen-Weilstetten nach Gummersbach. In der zweiten Mannschaft des VfL empfahl sich der Rückraumspieler für das Bundesliga-Team, für das er seit 2018 fest zum Kader gehört. „Ich bin sehr glücklich weiterhin Teil der VfL-Familie zu sein und freue mich auf weiterhin viele hitzige Spiele in der SCHWALBE arena“, freut sich der Youngster, der auch neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger der Bundesliga-Mannschaft ist, über die Vertragsverlängerung. Für die kommenden Spielzeiten wünscht sich Schindler von Villgrattner den nächsten Entwicklungsschritt. „Wir trauen ihm zu, dass er innerhalb der Mannschaft noch mehr Verantwortung übernimmt“, so der Geschäftsführer.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG