HANDBALL
Vorstand der VfL-Handballer wiedergewählt
Gummersbach – Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung des VfL Gummersbach – Vorstand blickt auf zwei schwierige Jahre zurück.
Auf zwei schwierige, letztlich aber erfolgreiche Jahre blickte Stefan Winhauer, Abteilungsleiter der Handballer des VfL Gummersbach, kürzlich auf der Jahreshauptversammlung der Abteilung zurück. Hatte man 2020 gerade einmal noch 24 aktive Spieler beim VfL Gummersbach, sind es inzwischen wieder annähernd 80 Handballer im blau-weißen Trikot. „Man kann sich vorstellen, welche besondere Aufgabe wir vor uns sahen“, so Winhauer in seiner Rede.
Besonders im weiblichen Bereich wachse der Verein weiter, unterstrich Jugendkoordinator Benny Jacobs. Dazu trage vor allem die neue Kindersportgruppe bei, die an das Angebot der Turnabteilung anschließe und den Kindern ermögliche, sich weiterhin sportlich beim VfL zu betätigen.
Positive Nachrichten gab es auch von Thomas Heil im Rahmen des Kassenberichts, der von einer insgesamt erfreulichen Lage sprach. Nach der anschließenden Entlastung des alten Vorstands, dem der 1. Vorsitzende Dieter Brüning für die geleistete Arbeit dankte, standen die Neuwahlen auf dem Programm. Hier wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Abteilungsleiter bleibt Stefan Winhauer, sein Stellvertreter wurde wieder Peter Lüdorf, Kassenwart bleibt Thomas Heil und auch die Beisitzer Jochen Fanger und Andreas Maiwurm wurden wiedergewählt. Unterstützt wird der Vorstand auch künftig durch Benny Jacobs als Jugendkoordinator. „Es gibt noch viel zu tun für uns und wir haben gerade erst angefangen“, so Stefan Winhauer.
KOMMENTARE
1
Bildet mal ein paar Schiedsrichter aus lieber VFL ... da habt ihr euch mit der Arbeit für unseren Handballkreis bisher nicht mit Ruhm bekleckert ...
Desperado , 29.04.2022, 16:53 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN