HANDBALL
Zieht es ein VfL-Talent nach Großwallstadt?
Gummersbach – Pierre Busch wird mit dem Tabellenführer der 3. Liga Staffel Mitte in Verbindung gebracht - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Pierre Busch wird nach OA-Informationen den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen. Der Vertrag des 19-Jährigen läuft zum Saisonende aus und wird offenbar nicht verlängert. Der Rechtsaußen wird mit dem TV Großwallstadt in Verbindung gebracht. Der Traditionsverein ist momentan Tabellenführer der 3. Liga Staffel Mitte und hat drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten HSG Rodgau Nieder-Roden. Beim Altmeister würde der Juniorennationalspieler auf Maik Pallach treffen. Der frühere Akademieleiter des VfL Gummersbach ist mittlerweile Sportlicher Leiter bei den Franken.
Busch war 2014 aus Worms nach Gummersbach gewechselt, durchlief mehrere Jugendteams des VfL und reifte im Oberbergischen zum Juniorennationalspieler. Im Sommer 2018 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag. In der aktuellen Saison ist Busch mit 63 Toren derzeit zweitbester Torschütze der Gummersbacher Reserve in der 3. Liga. Unter Torge Greve stand der Flügelspieler, der auch im rechten Rückraum spielen kann, 13 Mal im Kader der Zweitligamannschaft und erzielte dabei zwei Tore. Vom VfL Gummersbach gab es auf Nachfrage keinen Kommentar zu dem Wechselgerücht.
KOMMENTARE
1
Wieder ein Talent weniger beim vfl traurig !!!!???
Verstehe nicht den vorstand des vfl wenn es um einen juniorenweitmeister geht!!??? bemüht man sich überhaupt um so einen jungen spieler??? Wäre bestimmt nicht schlecht wen man es machen würde.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN