HüCKESWAGEN
Privatspenden für den Freundeskreis der Stadtbibliothek
Hückeswagen - Bürgerin spendet 1.000 Euro und ein Ehepaar weitere 600 Euro für die Stadtbibliothek.
Zum dritten Mal seit 2022 spendete eine Hückeswagener Bürgerin und Freundin der Stadtbibliothek kurz vor Weihnachten einen Betrag von 1.000 Euro an den Freundeskreis der Stadtbibliothek. Sie hat die Spende der Stadtbibliothek zur freien Verwendung zugedacht, heißt es in einer Mitteilung der Verwaltung.
Die Aktualisierung der Kinderbuchserien sei ein „Must-have“ bei den jährlichen Neuanschaffungen der Kindermedien für die Stadtbibliothek. Ein Hückeswagener Ehepaar hat sich entschlossen, die Neuanschaffung der Kindermedien Ende des Jahres 2025 mit einer Privatspende über 600 Euro an den Freundeskreis zu unterstützen, nachdem sie schon im Vorjahr eine Spende von 330 Euro zugunsten der Stadtbibliothek an den Freundeskreis überwiesen hatten.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.