ARCHIV
Schmidt + Clemens schmückt das VfL-Trikot
Lindlar/Gummersbach Der Edelstahlspezialist und VfL Handball Gummersbach haben eine Premium-Partnerschaft vereinbart.

[Bild: Katharina Glowicki --- Passend: Schmidt+Clemens und VfL teilen die gleichen Hausfarben. (v.l.n.r.): Jan Schmidt-Krayer, Adrian Rother und Lars Wagener präsentieren das neue VfL-Trikot.]
In der Saison 2010/2011 wird das Schmidt + Clemens Logo die Trikotärmel und Trikothose schmücken. Jan Schmidt-Krayer, geschäftsführender Gesellschafter von Schmidt + Clemens (S+C) und Lars Wagener, Geschäftsführer von VfL Marketing Gummersbach, stellten heute das neue Trikot und die Beweggründe der Premium-Partnerschaft zwischen dem Edelstahlspezialist und der VfL Handball Gummersbach vor. Wir engagieren uns für Bildungsprojekte, Karitatives und den Sport, erläutert Jan Schmidt-Krayer, mit der Zusammenarbeit möchten wir unsere regionale Präsenz und die Mitarbeiterbindung stärken. Darüber hinaus wurden Werberechte an das Lindlarer Unternehmen vergeben. Das Unternehmen möchte so den Bekanntheitsgrad des VfL über das Oberbergische hinaus nutzen. Schmidt + Clemens und der VfL werden im Rahmen der Partnerschaft auch gemeinsame karitative Aktionen starten, ergänzt Wagener.
In der vergangenen Saison hat S+C die Patenschaft für den VfL-Nachwuchsspieler Adrian Rother übernommen. Uns ist es wichtig, jemand von der Akademie zu unterstützen, um zu zeigen, dass dies ein wichtiger Baustein des VfL ist, so Schmidt-Krayer. Im Rahmen der Kooperation hat das Lindlarer Unternehmen die Patenschaft für die Saison 2010/2011 verlängert.