Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV
Erste Zumba-Dance-Party soll nicht die letzte bleiben
Bergneustadt - Im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums veranstaltete der TV Kleinwiedenest am Mittwoch eine Zumba-Dance-Party - Gäste und Vereinsvorstand zeigten sich gleichermaßen zufrieden.
Am Mittwoch hat der TV Kleinwiedenest seine erste Zumba-Dance-Party in der Begegnungsstätte Krawinkel-Saal in Bergneustadt veranstaltet. Anlässlich seines 125-jährigen Bestehens möchte sich der Verein in diesem Jahr auf verschiedenste Art und Weisen präsentieren. Hierzu gehört auch die erste Zumba-Dance-Party, die großen Anklang fand. Zahlreiche Tanzbegeisterte kamen, um sich auf heißen Rhythmen über drei Stunden lang auszupowern.
[Neben Angelika Sack sorgten die Zumba-Instructorinnen (vl.) Magdalena Hilger, Elmira Stadel-Schmidke und Indira Alchanow für Schwung im Krawinkel-Saal.]
Die Zumba-Instructorinnen Indira Alchanow, Magdalena Hilger, Angelika Sack und Elmira Stadel-Schmidke heizten der Menge ganz schön ein und begeisterten das Publikum. Der Vorstand des TV Kleinwiedenest zeigte sich rundum zufrieden mit dieser Veranstaltung und kündigte für das kommende Jahr eine Neuauflage an.