Archiv

Kreisliga B Staffel 2: Spitzenteams ohne Erfolg – TuRa weiter im Aufwind

mg; 9. Apr 2004, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisliga B Staffel 2: Spitzenteams ohne Erfolg – TuRa weiter im Aufwind

mg; 9. Apr 2004, 06:22 Uhr
(mg/28.3.2004-AKTUALISIERT 21:00) Oberberg – Verfolger Dümmlinghausen mit zweiter Niederlage in Serie - Marienhagen schaffte gegen stark kämpfende Wiehler nur ein Remis - Dieringhausen gewinnt am Hammerhaus mit 3:0 gegen Belmicke.
[Bilder: Oliver Mengedoht --- VfR-Urgestein Ingo Kippels (rotes Trikot) ging heute leer aus.]

VfL Engelskirchen – SSV Bergneustadt 1:3 (1:3).

Turbulente Anfangsphase beim heutigen Spiel in Engelskirchen. Bereits in der ersten Minute brachte Udo Schumacher die Gäste in Führung. Im direkten Gegenzug glich Alessandro Meragono aus. Remus Romonti stellte mit seinem Doppelpack in der 13. und 37. Spielminute die Weichen für den Auswärtssieg der Neustädter. Nach der Pause zogen sich die Gäste zurück und spielten clever auf „Ergebnis halten“.

Torschützen:
0:1 Udo Schumacher (1.)
1:1 Alessandro Meragono (3.)
1:2 Remus Romonti (13.)
1:3 Remus Romonti (37.)


DJK Gummersbach – SV Wiedenest 2:4 (1:2).

„Es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir haben unsere Chancen besser genutzt und am Ende hat uns unser Torwart Christoph Erdmann den Sieg gerettet“, so Gäste-Coach Andreas Clemens.

Walter Fino und Matthias Riegel trafen in der ersten Hälfte für den SV, Timo Marek für die Hausherren. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Walter Fino durch einen Foulelfmeter auf 3:1. Nachdem die DJK erneut verkürzen konnte, erzielte Pascal Wiefel den vierten Treffer für Wiedenest.

Torschützen:
0:1 Walter Fino (17.)
0:2 Matthias Riegel (18.)
1:2 Timo Marek (30.)
1:3 Walter Fino (60.Foulelfmeter)
2:3 (66.)
2:4 Pascal Wiefel (73.)


VfL Berghausen – TSV Ründeroth 5:0 (1:0).

[Interessante Schusstechnik eines Wiehlers.]

Auf einem tiefen Platz setzen sich die Hausherren souverän gegen einen schwachen Gegner aus Ründeroth durch. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte drehte der VfL nach der Pause auf und überrollte seinen Gegner. Stärkster Spieler der Hausherren war heute Savas Meric. „Er hat heute ein tolles Spiel gezeigt und war mit vier Torvorlagen ein Garant für den heutigen Sieg“, so VfL-Trainer Uli Katler. Beim TSV sah Peter Pauly in der 40. Minute die gelb-rote Karte.

Torschützen:
1:0 Sven Schauenburg (38.)
2:0 Christoph Flöck (50.)
3:0 Christoph Flöck (75.)
4:0 Christoph Flöck (85.)
5:0 Sven Schauenburg (87.)


VfR Marienhagen – FV Wiehl II 0:0.

Ein torloses Remis gab es heute beim Spitzenreiter aus Marienhagen zu sehen. Eine sehr stark kämpfende Gästemannschaft aus Wiehl trat mit einer kompakten Abwehr an und konnte sich am Ende über einen verdienten Punktgewinn freuen.

Torschütze:
Fehlanzeige.

[Timo Küper (linkes Bild) blieb heute blass.]

Baris Spor Hackenberg II – TuS Derschlag II 0:4 (0:2).

„Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Wir haben stark gespielt und verdient gewonnen. Ein Lob auch an unsere Gegner und an den Schiedsrichter. Wir haben einen tollen uns sehr fairen Fußballnachmittag verbracht“, lobte Gäste Trainer Jürgen Witt alle 23 Akteure. Steffen Fastenroth und Patrick Bockemühl trafen vor der Pause. In der zweiten Hälfte erhöhten Frederick Schäfer und Jürgen Witt.

Torschützen:
0:1 Steffen Fastenroth (25.)
0:2 Patrick Bockemühl (43.)
0:3 Frederick Schäfer (64.)
0:4 Jürgen Witt (67.)


1. FC Gummersbach – SpVgg Dümmlinghausen 2:1 (1:1).

Die Gäste waren bis zum Ausgleichstreffer die spielbestimmende Mannschaft. Raffael Diaconu hatte die Gäste in Führung gebracht. Nach dem 1:1 durch Dirk Borchert wurden die Hausherren stärker und gingen durch das erste Saisontor von Artur Offiera in der 63. Minute in Führung. „Wir haben dank einer starken zweiten Hälfte verdient gewonnen“, analysierte FC-Coach Ralph Köhler das Spiel.

Torschützen:
0:1 Rafael Diaconu (20.)
1:1 Dirk Borchert (40.)
2:1 Artur Offiera (63.)


TuRa Dieringhausen – TuS Belmicke 3:0 (1:0).

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte brachte TuRa-Spielführer Boris Schommers mit einem tollen Distanzschuss die Hausherren in Führung. In Hälfte zwei war Dieringhausen die spielbestimmende Mannschaf und erzielte durch Giorgio Xanthoulis und Bastian Tozzi die Tore zum verdienten 3:0-Endstand.

Torschützen:
1:0 Boris Schommers (22.)
2:0 Giorgio Xanthoulis (46.)
3:0 Bastian Tozzi (62.)

Tabellen und Ergebnisse Kreisliga B Staffel 2

[Wiehls Roger Castillo (rechtes Bild, blaues Trikot) war einer der Aktivposten seiner Mannschaft; Timo Küper im Zweikampf mit Sascha Kuhn .]



WERBUNG