Archiv

Anni Eschbach will HVV weiter unterstützen

Red; 29. Jul 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anni Eschbach will HVV weiter unterstützen

Red; 29. Jul 2008, 00:00 Uhr
(Red./14.7.2008-11:55) Engelskirchen – Die zurückgetretene Vorsitzende Anni Eschbach will dem Heimat- und Verschönerungsverein Engelskirchen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bei einem ausgiebigen und konstruktiven Gespräch mit dem neuen Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins teilte Anni Eschbach mit, dass sie dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen will. Pressesprecher Volkmar Möllner begrüßte in seiner Asservio-Geschäftsstelle den zurückgetretenen Vorstand und freute sich, dass der Verein weiterhin auf die Unterstützung von Anni Eschbach und Wolfgang Baumann setzen kann.

Eschbach bedankte sich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern und dem Arbeitskreis, insbesondere bei Günter Tonk, Ulla Baumann und Wolfgang Baumann für die aufopferungsvolle Mitarbeit im Verein. „Auf die Drei konnte ich immer setzen. In den heißen Sommertagen waren Ulla, Wolfgang und Günter schon um 6 Uhr morgens auf dem Edmund-Schiefeling-Platz aktiv“. „Wir haben sogar die Blumen selbst gezogen. In den letzten acht Jahren hatte ich wirklich verlässliche Mitstreiter. Die findet man heute nicht mehr so leicht“, so Eschbach weiter.

WERBUNG