Archiv

Jörg Müller alter und neuer Vereinsmeister beim VfL

Red; 19. Dec 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jörg Müller alter und neuer Vereinsmeister beim VfL

Red; 19. Dec 2008, 00:00 Uhr
(Red./4.12.2008-12:55) Engelskirchen - Benedikt Heuser holt bei den Tischtennis- Clubmeisterschaften des VfL Engelskirchen den Titel bei den Schülern - Jakob Müller Bezirksmeister bei den Bambinis.
Bei den diesjährigen Titelkämpfen der Tischtennisabteilung des VfL Engelskirchen konnte Jörg Müller seinen Vorjahrestitel souverän verteidigen. Ohne Niederlage setzte sich Müller souverän gegen seine Vereinskameraden durch. Die Nr. 1 des VfL Engelskirchen gewann den Vereinsmeistertitel im Einzel somit zum dritten Mal in Folge. Erstmals Vereinsmeister im Doppel wurde die Kombination Sven Berges und Manfred Struck.

[Die vier Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaften bei den Schülern: Nicolas Schmidt (von links), Benedikt Heuser, Justus Müller, Jakob Müller.]

Die Schülerkonkurrenz wurde in diesem Jahr nach interessanten und spannenden Spielen von Benedikt Heuser gewonnen. In der Finalrunde konnte er seine Mannschaftskollegen Jakob und Justus Müller auf die Plätze zwei und drei verweisen. Auch in der Doppelkonkurrenz setzet sich Heuser gemeinsam mit seinem Partner Nicolas Schmidt gegen Justus Müller und Paul Müller durch.

[Jakob Müller sicherte sich in Brauweiler den Bezirksmeistertitel.]

Einen großen Erfolg sicherte sich der erst 9-jährige Jakob Müller bei den Bezirksmeisterschaften in Brauweiler in der Bambini-Klasse. Nach dem dritten Platz auf Kreisebene konnte Jakob bei den Bezirksmeisterschaften nach spannenden Spielen diesmal alle seine Gegner in Schach halten und wurde somit erstmals Bezirksmeister.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften:

Herreneinzel
1. Jörg Müller
2. Sven Berges
3. Manfred Struck
4. Andreas Miebach

Herrendoppel
1. Sven Berges/ Manfred Struck
2. Andreas Miebach/ Daniel Neumann

Schüler-Einzel
1. Benedikt Heuser
2. Jakob Müller
3. Justus Müller
4. Nicolas Schmidt
5. Alexander Schiller

Schüler-Doppel
1. Benedikt Heuser/ Nicolas Schmidt
2. Justus Müller/ Paul Müller
3. Alexander Schiller/ Jonas Felder

WERBUNG