REICHSHOF

Schüler janz jeck

Leser, 25.02.2020, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
REICHSHOF

Schüler janz jeck

  • 0
Leser, 25.02.2020, 11:45 Uhr
Reichshof – Bei der Karnevalssitzung der Gesamtschule Reichshof gab es Musik, Sketche und Tänze.

Die Schüler der Jahrgangsstufen fünf bis sieben der Gesamtschule Reichshof versammelten sich auch in diesem Jahr in der Turnhalle zur Karnevalsfeier. Ein Elferrat bestehend aus Schülern der gymnasialen Oberstufe mit Maximilian Schwetz als Präsident, machten mit ihrem Einzug den Beginn der Veranstaltung. Unter dem Motto „Die Gesamtschule Reichshof hat was zu beaten!“ folgte ein Programm aus karnevalistischen Songs, Sketschen und Tänzen.

 

WERBUNG

 

Unterstützung gab es unter anderem durch die Karnevalsgesellschaft Tolle Elf Wildberg und die Sankt Stephanus Prinzengarde aus Bergneustadt. Die Organisatoren auf der Seite des Gesamtschulkollegiums waren Petra Beilfuß, Julia Kühn und Matthias Carell, die in ihren Heimatorten selbst aktive Karnevalisten sind.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG