KARNEVAL

Denklinger Narren kamen nicht mit leeren Händen

bw; 26.02.2020, 13:10 Uhr
Foto: Ute Sommer.
KARNEVAL

Denklinger Narren kamen nicht mit leeren Händen

  • 0
bw; 26.02.2020, 13:10 Uhr
Reichshof – Einen Scheck in Höhe von über 2.500 € übergaben die Jecken der KG Rot-Weiß Denklingen an die Johannes Hospiz-Oberberg Stiftung.

Die Jecken der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Denklingen nahmen sich gestern Zeit, um dem Johannes Hospiz Oberberg einen Besuch abzustatten. Teile von Schmölzchen und Elferrat, Präsident Hansi Welter, Prinz Rüdiger I. und seine Caroline brachten als Geschenk einen Scheck in Höhe von 2.517 € mit. Während der Karnevalszeit verkauften die Denklinger Narren unter anderen Zuckerwatte, Popcorn und Bratwurst. Die Einnahmen daraus kamen jetzt der Hospiz- und Trauerarbeit zugute. Reini Weidenbrücher überreichte als Mitglied des Elferrates die Summe. Im Atrium des Hauses, welches die Jecken seit sechs Jahren besuchen, blieb anschließend noch Zeit für Tänze, Sessionslieder und Gespräche mit den Gästen, deren Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlern.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG