KARNEVAL
Narrenzunft in Partylaune
Wipperfürth – Das Fehlen von Prinz Bonsai I. tat der ausgelassenen Stimmung bei der Sessionseröffnung der Neyer Karnevalisten keinen Abbruch.
Am 11. im 11. feierte die Narrenzunft Neye in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Wipperfürth die Sessionseröffnungsparty in der Alten Drahtzieherei. Und der Beginn der jecken Zeit konnte sich sehen lassen, denn auch wenn der amtierende Prinz Bonsai I. krankheitsbedingt ausfiel, ließ das Programm kaum Wünsche offen. Die Prinzessin Bianca vertrat ihren „Bonsai“ auf der Bühne, das Tanzcorps Blau-Weiß Neye mit allen drei Gruppen zeigte das erste Mal in dieser Session ihre Garde- und Showtänze, der Elferrat der Narrenzunft Neye bot einen Sessionstanz, die Sternrocker heizten dem Publikum ein und spätestens bei der Gruppe die „Drummerholics“ gab es kein Halten mehr. Da die vergangene Session nicht zu Ende gebracht werden konnte, feiert die Narrenzunft ihr 66. Jubiläumsjahr einfach weiter. Bonsai I. wird bald wieder voll einsatzfähig sein, so dass einer tollen Karnevalszeit nichts mehr im Wege steht.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN