Wipperfürth – Die Stabhochspringerin musste sich bei den Nordrheinmeisterschaften lediglich zwei Athletinnen von Bayer Leverkusen geschlagen geben.
[Foto: privat.]
Nach ihrem erfolgreichen Einstieg in die Wettkampfsaison mit neuer persönlicher Bestleistung von 3,40 Metern (OA berichtete) startete die Wipperfürther Stabhochspringerin Carmen Stemmler am vergangenen Wochenende bei den Nordrheinmeisterschaften, die in der Leichtathletikhalle in Leverkusen stattfanden. In der Klasse der weiblichen Jugend U18 belegte sie mit einer Höhe von 3,30 Metern den dritten Platz hinter Naya Füllers (3,60 Meter) und Polina Stepanchenko (3,40 Meter) vom TSV Bayer 04 Leverkusen, wobei die Siegerin schon in der vergangenen Freiluftsaison mit einer Höhe von 3,65 Metern auf sich aufmerksam machte und in der deutschen Bestenliste dieser Altersklasse ganz vorne liegt. Mit den NRW-Meisterschaften, die am 4. Februar in Düsseldorf stattfinden, endet die Hallensaison. Hier möchte Stemmler noch einmal ihre Bestmarke angreifen und die guten Leistungen bestätigen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN