LINDLAR
Holz-Richter unterstützt Lindlarer Institutionen
Lindlar – Die Annele-Meinerzhagen-Stiftung und der Verein „Lindlar verbindet“ erhalten Spende.
Über einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro freuten sich jetzt Manfred Borrmann als Geschäftsführer der Annele-Meinerzhagen-Stiftung sowie Gerd Ruloff als Schatzmeister des Vereins „Lindlar verbindet“. „In diesem Jahr haben wir uns anstatt des Verteilens von Kundengeschenken für die Unterstützung gemeinnütziger Projekte entschieden“, sagte Geschäftsführer Markus Richter, der das Unternehmen Holz- Richter gemeinsam mit seiner Frau Anita leitet.
[In der Parkettausstellung übergaben Markus (r.) und Anita Richter den Scheck an Manfred Borrmann, Geschäftsführer der Annele-Meinerzhagen-Stiftung.]
Die Spende kommt zum einen der Annele-Meinerzhagen-Stiftung zugute, welche Menschen berät, die aufgrund ihres Alters oder einer Krankheit Hilfe im Alltag benötigen und niederschwellige Betreuungsangebote bietet. Unterschiedliche Hilfsprojekte und Angebote für den Alltag werden auch von dem Verein „Lindlar verbindet“ organisiert.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN