Lindlar - Die Antragstellung ist ab 2. Januar möglich.
Im Rahmen des Klimaschutzprozesses fördert die Gemeinde Lindlar zum zweiten Mal die Anschaffung und Inbetriebnahme von Steckersolaranlagen. Hintergrund ist ein entsprechender Beschluss des Ausschusses für Klima- und Umweltschutz. Damit sollen kleine Solaranlagen, welche beispielsweise an der Hausfassade oder am Balkongeländer angebracht werden, vor allem für Mieter oder Wohnungseigentümer ohne eigene Dachfläche gefördert werden.
Die Förderung muss schriftlich bei der Gemeinde Lindlar beantragt werden. Hierzu ist das Antragsformular zu verwenden, das auf lindlar.de zur Verfügung steht. Dort finden sich auch die Förderrichtlinien. Anträge können ab dem 2. Januar 2025 eingereicht werden.
Weitere Informationen unter Tel.: 02266/96 308, E-Mail: jindymurad.jindy@lindlar.de
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN