Wipperfürth – Von insgesamt 3.000 WippCards sind in rund zwei Wochen bereits 2.800 Stück verkauft worden.
Die erste Charge der WippCard (OA berichtete) ist fast ausverkauft. Von den ersten 3.000 Karten sind innerhalb von gut zwei Wochen bereits 2.800 verkauft worden. Eine zweite Charge soll bereits Anfang Januar eintreffen. Rechtzeitig zum Fest steht nun auch ein Web-Shop zur Verfügung. Dort können Digitalgutscheine gekauft, per PayPal bezahlt und mit einer individuellen Grußbotschaft versehen werden. Im Anschluss können diese Gutscheine ausgedruckt oder digital verschickt werden. Inzwischen ist die WippCard bei mehr als 15 Verkaufsstellen in Wipperfürth erhältlich und kann in 45 Partnershops eingelöst werden.
Im Januar werden voraussichtlich auch die ersten Arbeitgeber-Modelle starten, da mehrere Wipperfürther Unternehmen die WippCard nach dem geldwerten Vorteil für ihre Mitarbeiter nutzen wollen. Eigens für diese Unternehmen bringt die WippCard GmbH eine neue dunkelgrüne Mitarbeiter-Edition der Karte heraus. Während die weißen Gutscheinkarten in der Regel nach dem Einlösen in den Shops abgegeben werden, verbleiben die Mitarbeiter-Karten bei den Besitzern. Sie werden monatlich neu aufgeladen.
KOMMENTARE
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Leider kann die Karte bis jetzt bei keinem eingelöst werden. Alle Shops in denen ich war teilten mit, dass die Kassensysteme das noch nicht verarbeiten können.
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