LOKALMIX

DSDS: Dieter Bohlen lässt Waldbröler zappeln

ls; 27.02.2021, 22:50 Uhr
WERBUNG
Fotos: TVNNOW / Stefan Gregorowius ---- Enrico Juniku ist eine Runde weiter.
LOKALMIX

DSDS: Dieter Bohlen lässt Waldbröler zappeln

  • 0
ls; 27.02.2021, 22:50 Uhr
Waldbröl - Der oberbergische Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar, Enrico Juniku, singt sich mit „Du bist mein Stern“ und „Unterwegs" in die nächste Runde und ist nun unter den besten 23 Kandidaten.

Von Leif Schmittgen

 

Mit „Du bist mein Stern“ von Ayman sang sich  der Oberbergische Kandidat Enrico Juniku in die nächste Runde bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Als „Wackelkandidat“ hatte er sich nach dem zweiten Recall eines der Flugtickets auf die griechische Insel Mykonos gesichert. Während die übrigen Mitbewerber vor der gesamten Jury um Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer direkt um das Weiterkommen antraten, musste sich der Waldbröler mit drei weiteren Anwärtern vor dem Chefjuror allein beweisen.

 

WERBUNG

Und Bohlen machte es wirklich spannend: „Enrico, du hast die Töne gut getroffen“, sein Mitbewerber Daniele Puccia aber hatte laut Bohlen mehr Soul in der Stimme. Somit schickte er zunächst Enricos Duettpartner in die nächste Runde: „Na gut, Du bist auch weiter“, bescheinigte der „Poptitan“ erst Sekunden später auch dem Waldbröler den Verbleib im Wettbewerb. Schließlich überzeugte Enrico Juniku die Jury mit „Unterwegs“ von KitschKrieg & Jamule. „Du hast mich heute erreicht“, lobte Mike Singer und Bohlen ergänzte: „Du lebst die Musik“. Der 19-Jährige darf sich am kommenden Samstag erneut auf Mykonos beweisen und gehört nun zu den besten 23 Kandidaten bei DSDS.

 

Weiterer Artikel zum Thema

 

Mit der zweiten Chance in den Recall

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG