LOKALMIX
Eine Geburt mit Knallern und Raketen
Gummersbach – Neujahrsbaby Fee kam um 0:34 Uhr im Krankenhaus Gummersbach auf die Welt.
Die kleine Fee hatte es an Silvester plötzlich eilig und sorgte dafür, dass ihre Eltern Lisa Leisch und Fabian Klapp die Silvesterfeier bei Freunden noch vor dem Jahreswechsel verließen. „Um 23 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 0:34 Uhr war Fee da“, erzählt die glückliche Mama. Wie zuvor schon ihre Geschwister Fritz (5) und Fine (4) hatte ihre Tochter den Turbo eingelegt. „Unsere Kinder sind alle sehr schnell zur Welt gekommen“, berichtet Fabian Klapp. Während der Geburt sei sie vom Feuerwerk, das sie aus dem Fenster des Kreißsaals sehen konnte, angefeuert worden, ergänzt seine Frau lachend. Mit 3.080 Gramm und 51 Zentimetern erblickte die kleine Fee als erstes Baby im neuen Jahr das Licht der Welt im Kreiskrankenhaus Gummersbach.
Den errechneten Geburtstermin am 9. Januar wollte die kleine Fee nicht abwarten und sprengte die Silvesterparty. „Jetzt hat Fee immer frei an ihrem Geburtstag“, freut sich Leisch für ihre jüngste Tochter. Fine ist schon beim ersten Anblick verliebt in ihre kleine Schwester und hält das jüngste Familienmitglied liebevoll im Arm. Ihr großer Bruder wird die Geburt von Fee heute noch mit einem kleinen Feuerwerk gebührend feiern. Papa Fabian hatte ja an Silvester keine Zeit für Knaller und Raketen. „Das wird heute nachgeholt“, freuen sich die beiden auf ein verspätetes Feuerwerk über ihrem Heimatdorf in Reichshof. Hebamme Lisa Schenk gratulierte den Eltern im Namen des Teams der Geburtshilfe.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN