LOKALMIX

Fitnesskette startet im Herbst in alten Karstadt-Räumen

Red; 10.06.2021, 10:20 Uhr
WERBUNG
LOKALMIX

Fitnesskette startet im Herbst in alten Karstadt-Räumen

  • 1
Red; 10.06.2021, 10:20 Uhr
Gummersbach – „Clever fit“ richtet sich auf 1.500 Quadratmetern ein – Aktueller Standort in Hindenburgstraße bleibt erhalten.

Gummersbach bekommt im Herbst gleich zwei neue Fitnessstudios: Das seit 2014 bestehende „Clever fit“-Studio zieht von der Hindenburgstraße in das ehemalige Karstadt-Gebäude und wird sich dort auf 1.500 Quadratmetern einrichten (OA berichtete). Doch auch am aktuellen Standort tut sich laut Studioinhaber Karsten Heppner was: Hier entsteht das erste „Clever fit Lady“, ein Fitnessstudio nur für Frauen.

 

WERBUNG

„Clever fit“ wird Mitte September das zweite Obergeschoss des ehemaligen Kaufhauses beziehen. Entstehen sollen dort laut Mitteilung unter anderem ein neuer Gerätepark, es werde ein „Clever fit Digital Floor“ eingerichtet, wo intelligente Geräte der Marke eGym zur Nutzung bereitstehen, und es gibt unter anderem verschiedene Kurse.

 

Heppner sei schon länger auf der Suche nach zusätzlicher Fläche gewesen und freue sich, etwas zur Neubelebung der Gummersbacher Innenstadt beitragen zu können: „Unsere Mitglieder sind hier aus dem Umfeld, leben oder arbeiten in unmittelbarer Nähe. Ich bin froh, dass ich jetzt gleich um die Ecke die Möglichkeit gefunden habe, mein Studio zu erweitern und in neue Angebote investieren zu können.“ Am alten Standort im neuen Frauen-Fitnessstudio wird es neben den Fitness- auch diverse Wellnessangebote geben.

KOMMENTARE

1

gerade in Zeiten von "Diversity" finde ich ein Fitnessstudio nur für Frauen unangebracht. Ansonsten schöne Entwicklung für Gummersbach!

Hubertus, 10.06.2021, 12:10 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.