Bergneustadt - Hauptversammlung fand statt - Geschäftsjahr wurde mit Verlust abgeschlossen.
Der Sport-und Förderverein Freibad Bergneustadt hat sich kürzlich zur Hauptversammlung getroffen. Nach der Eröffnung dankte der Vorsitzende Stephan Büser ausdrücklich den ehrenamtlichen Helfern, da der Verein besonders auf diese Personen angewiesen ist. Ein weiterer Dank galt der Stadt Bergneustadt, den Sponsoren und dem Badleiter für ihren Einsatz.
Das Geschäftsjahr sei mit einem Verlust abgeschlossen worden. Dieser resultiert unter anderem aus Reparaturrechnungen, die noch von 2023 ausstanden und den niedrigen Besucherzahlen, heißt es in einer Mitteilung. Da die niedrigen Besucherzahlen auch das Jahr 2025 betreffen, analysiert der Vorstand die Gründe, um dann im nächsten Jahr mit entsprechenden Angeboten das Freibad noch attraktiver zu gestalten, so der Verein.
Der amtierende Vorstand/ erweiterte Vorstand wird seine Arbeit im neuen Geschäftsjahr in der bisherigen Besetzung fortführen. Kurz referiert wurde auch über die diesjährige Sommersaison, die bis auf eine eintägige Badschließung ohne Komplikationen verlaufen ist.
Der Verein weist auf die Möglichkeit der ganzjährigen Bannerwerbung am Außenzaun des Freibadgeländes hin. Interessenten melden sich beim Vorstand.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
