LOKALMIX

Sanierung der K 48 beginnt

Red; 11.08.2022, 11:22 Uhr
Foto: OBK.
LOKALMIX

Sanierung der K 48 beginnt

  • 3
Red; 11.08.2022, 11:22 Uhr
Wiehl – Strecke ab nächsten Montag voraussichtlich für einen Monat komplett gesperrt.

Am Montag, 15. August, beginnen die Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße 48 in Wiehl zwischen der Zufahrt Tannhäuserstraße/Wülfringhausener Straße und der Einmündung zur L 341 (Mühlhausener Straße). Hierfür muss die Strecke komplett gesperrt werden. Eine Umleitung über Alperbrück ist eingerichtet. Die Anlieger der Straße „Auf der Wäsche“ bleiben rückwärtig über die L 341 (Mühlhausener Straße) angebunden, teilte das Amt für Immobilienwirtschaft des Kreises mit. Neben der Instandsetzung der Fahrbahn werden die Schutzplanken erneuert und die in dem Bereich vorhandenen Bushaltestellen inklusive der Wartehäuschen auf den neuesten Stand gebracht. Die Gesamtbauzeit beträgt voraussichtlich rund vier Wochen.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Da ist schon in Wiehl selbst Verkehrs Chaos und um das zu Potenzieren fängt man noch eine weitere Baustelle an. Ich kann dass nicht gut finden.

Thorsten Schult, 11.08.2022, 20:09 Uhr
2

Organisatorisch, bescheuert, hätte man nicht erstmal eins zu Ende bringen können und dann nach und nach?
Am besten ganz Wiehl absperren????

Waldbröl lässt grüßen ?????

Ley Andreas, 12.08.2022, 11:37 Uhr
3

Da fehlen einem die Worte. Als wenn in Wiehl nicht schon genug Baustellen wären. Neben dem "Truppenübungsplatz Wiehlpark" und der Ewigkeits-Baustelle Bahnhofstraße nun wieder was Neues anfangen. Muss dringend Geld in Form von Zuschüssen ausgegeben werden weil es nächstes Jahr sonst weniger gibt?? Echt abenteuerliche Planungen.

Thomas Rodenkirchen, 12.08.2022, 15:10 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG