Wiehl – Landesligist macht den ersten Transfer für die kommende Saison perfekt.
[Foto: FV Wiehl --- Philipp Schneider (Co-Trainer, v.li.), Moritz Müller, Sascha Mühlmann (Trainer).]
Landesligist FV Wiehl kann den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Vom VfR Wipperfürth wechselt Moritz Müller zurück auf die Eichhardt. Der 26-jährige Angreifer spielte bereits von 2013 bis 2018 für den FV und durchlief in diesen Jahren die Nachwuchsmannschaften in der Mittelrhein- und Bezirksliga.
„Wir hatten sehr gute und konstruktive Gespräche mit Moritz und freuen uns sehr, dass wir ihn nun verpflichten konnten, nachdem wir ihn schon seit einigen Jahren im Blick hatten. Seine außergewöhnliche Torquote in der Kreisliga A und sein bewährter Torriecher sprechen für sich. Mit seiner Wiehler Vergangenheit passt er nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekt in unser Konzept. Moritz wird unsere Offensive mit einem neuen Element bereichern. Dieser Transfer ist ein positives Zeichen für die Arbeit der vergangenen Jahre“, so der sportliche Leiter Uwe Pack.
„Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, noch einmal für den FV auflaufen zu dürfen, nachdem ich in diesem Verein bereits den Großteil meiner Jugendzeit verbracht habe und wir in den vergangenen Jahren immer wieder Kontakt hatten. Auf der anderen Seite möchte ich mich in der Landesliga aber auch persönlich weiterentwickeln und so meine sportlichen Ambitionen unterstreichen“, wird Moritz Müller in der Vereinsmitteilung zitiert.
ARTIKEL TEILEN