Oberberg - Deutsche Bahn nimmt Fahrten wieder auf, es kann jedoch weiterhin zu Einschränkungen kommen (AKTUALISIERT).
+++2. Meldung (Montag, 8:55 Uhr)+++
Der Regionalverkehr in NRW ist wieder angelaufen, allerdings kann es nach Angaben der Deutschen Bahn auch auf der RB 25-Linie mindestens bis heute Nachmittag zu Einschränkungen, Verspätungen oder Ausfällen kommen. Fahrgästen wird weiterhin empfohlen, sich eine Stunde vor Fahrtbeginn auf zuginfo.nrw über den aktuellen Stand zu informieren. Weitere Auskünfte sind auch in der Reiseauskunft der Bahn zu finden.
+++1. Meldung (Sonntag, 21:55 Uhr)+++
Das Wetter gibt einfach keine Ruhe: Mit „Antonia“ zieht in der Nacht das nächste Sturmtief über Europa und bringt wieder starken Wind und Regen mit sich, der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine Unwetterwarnung herausgegeben. Auch im Oberbergischen kann es in den nächsten Stunden erneut sehr stürmisch werden, laut DWD sind vereinzelt sogar Orkanböen um 120 km/h möglich. Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte sehr vorsichtig fahren. Aufenthalte im Freien sind zu vermeiden. Es besteht weiterhin die Gefahr, dass Bäume umstürzen, Äste abbrechen und Gegenstände umherfliegen.
Die Deutsche Bahn hat den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen eingestellt, davon betroffen ist auch die RB 25. Bis Montagnachmittag sind Einschränkungen zu erwarten. Ersatzverkehre können nicht sichergestellt werden. Fahrgästen wird empfohlen, sich eine Stunde vor Fahrtbeginn auf zuginfo.nrw über den aktuellen Stand zu informieren. Weitere Auskünfte sind auch in der Reiseauskunft der Bahn zu finden.