Gummersbach - Gummersbacher (50) verunglückte auf der Straße "Im Tal" in Strombach - Strecke war gesperrt (AKTUALISIERT).
+++2. Meldung (Donnerstag, 10:55 Uhr)+++
Wie die Polizei auf Nachfrage mitgeteilt hat, ist der verunglückte 50-jährige Gummersbacher inzwischen außer Lebensgefahr. Weitere Erkenntnisse zum Unfallhergang gebe es indes noch nicht, die Ermittlungen dazu dauern an.
+++1. Meldung (Mittwoch, 15:50 Uhr)+++
Auf der Straße "Im Tal" in Gummersbach-Strombach ist heute Nachmittag gegen 15:15 Uhr ein E-Scooter-Fahrer schwer verunglückt. Der 50-jährige Gummersbacher kam in Höhe der Einmündung zur Heisenbergstraße aus noch ungeklärter Ursache zu Fall und zog sich bei dem Sturz lebensgefährliche Verletzungen zu, wie die Polizei vor Ort berichtete. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Aufnahme komplett gesperrt. Unfallzeugen gebe es keine, sodass die Beamten versuchen, anhand der Spuren den Unfall zu rekonstruieren. Die Polizei geht aber davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gab. Die Straße war für längere Zeit gesperrt.
.jpg)