BLAULICHT
Sperrung nach Unfall auf dem Zubringer
Gummersbach – 56-Jährige wurde nach einem Alleinunfall mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (AKTUALISIERT).
Von Peter Notbohm
+++2. Meldung (Donnerstag, 13:30 Uhr)+++
Wie die Polizei am Donnerstag auf Nachfrage mitteilte, handelte es sich bei dem Unfallopfer um eine 56-jährige Frau aus Gummersbach. Sie wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Abfahrt Richtung Derschlag wurde gegen 18:30 Uhr wieder freigegeben.
+++1. Meldung (Mittwoch, 17 Uhr)+++
Verletzt wurde am Mittwochnachmittag die Fahrerin eines Mercedes mit Gummersbacher Kennzeichen bei einem Alleinunfall auf dem Zubringer. Sie befuhr die B 256 in Richtung Bergneustadt und kam nach ersten Angaben der Polizei vor Ort aus unerklärlichen Gründen in Höhe Pochwerk von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet in das Kiesbett und überschlug sich mehrfach.
Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Mercedes eingeschlossen und musste von der Feuerwehr Reichshof unter der Leitung von Sven Brochhagen befreit werden. Zum Verletzungsgrad konnten weder Polizei noch Feuerwehr zunächst Angaben machen. Die Patientin wurde unmittelbar nach der Erstversorgung in das Krankenhaus nach Gummersbach gebracht.
Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Abfahrt in Richtung Gummersbach-Derschlag gesperrt. Autofahrer wurden über Bergneustadt abgeleitet. Von der Feuerwehr waren 15 Einsatzkräfte der Einheit West im Einsatz.
ARTIKEL TEILEN