HANDBALL
Neue Führung bei den VfL-Handballern
Gummersbach - Neues Team um Stefan Winhauer lenkt nun die Geschicke der Handballer im VfL Gummersbach - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Stefan Winhauer (55) ist neuer Leiter der Abteilung Handball im VfL Gummersbach. Wenige Wochen nach der Amtsniederlegung seines Vorgängers Hendrik Haas und pünktlich zum Beginn des Spielbetriebs 2019/20 stellte Dieter Brüning, Vorsitzender des VfL-Hauptvorstandes, den Geschäftsführer des Burbacher Bauunternehmens Hering Bau als Nachfolger von Haas vor.
„Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Winhauer einen echten Handballkenner für diese Aufgabe gewinnen konnten“, so Brüning. „Stefan hat selbst viele Jahre in den Jugendmannschaften bis hin zur 4. Mannschaft Handball gespielt und dabei dem VfL immer die Treue gehalten. Zudem ist er über Oberbergs Grenzen hinweg sehr gut vernetzt.“ Dem neuen Leiter als Stellvertreter zur Seite stehen wird Peter Lüdorf (53), Geschäftsführer der Gummi Berger Gruppe in Gummersbach, der im Vorstand der Handballabteilung bereits Erfahrungen sammelte. Mit Jochen Fanger (52), Verkaufsleiter bei Rex-Rotary in Köln, komplettiert als Beisitzer ein wohlbekanntes VfL-Urgestein das neue Team, dem weiterhin Jutta Becker als Kassenwartin, Thomas Heil als ihr Stellvertreter sowie Andreas Maiwurm als Beisitzer und Mitglied im Lenkungsausschuss, angehören.
Dieter Brüning dankte der bisherigen Abteilungsleitung für die geleistete Arbeit. „Wir bedauern das Ausscheiden von Hendrik Haas, seinem Stellvertreter Gunnar Liedhegener und der Sportlichen Leiterin, Anne Skodzik.“ Er sehe die Handball-Abteilung mit der neuen Führung für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen gut aufgestellt.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN