POLITIK
Frauen-Union wieder in Lindlar aktiv
Lindlar – Nach zehn Jahren Pause haben sich interessierte Frauen getroffen, um die Frauen-Union in der Gemeinde wieder aufleben zu lassen.
Nachdem die Frauen-Union (FU) in Lindlar fast zehn Jahre nicht aktiv war, haben sich jetzt politisch interessierte Frauen getroffen, um sie neu zu beleben. Initiiert wurde das Treffen von Barbara Kitzerau, die im Vorstand der FU Oberberg aktiv ist, die Vorsitzende der obebergischen Frauen-Union, Lisa Dusdal, war ebenfalls vor Ort. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde Barbara Kitzerau zur 1. Vorsitzenden gewählt, das Amt der 2. Vorsitzenden teilen sich Nicole Finklenburg und Sandra Ziessow. Als Beisitzerinnen fungieren Jessica Bach, Albina Lochtenbergh, Sabine Ludwig, Ingrid Neumann, Kerstin Schmitz, Manuela Schmitz, Roswitha Schätzmüller und Nadine Spiegel gewählt. Das nächste Treffen wird am Mittwoch, 30. September um 17:30 Uhr im Bistro „Bach`s und Bina`s“ in Lindlar stattfinden. Interessierte sind willkommen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN