Lindlar – Am 4. November tritt der neue Lindlarer Rat erstmals zusammen.
Am Mittwoch, 4. November, findet die konstituierende Sitzung des Rates der Gemeinde Lindlar statt. Neben der Einführung und Verpflichtung der neuen Ratsmitglieder sowie der Verabschiedung der ausscheidenden Ratsmitglieder steht auch die Wahl der ehrenamtlichen Stellvertreter des hauptamtlichen Bürgermeisters auf dem Programm. Zusätzlich werden mehrere weitere Vertreter und Delegierte entsandt. Zudem steht eine Änderung des des Flächennutzungsplanes „Am Altenlinder Feld“ zur Abstimmung, auch über drei gemeinsame Anträge der SPD-, Grünen- und FDP-Fraktion wird debattiert. Die Ratssitzung findet ab 17:30 Uhr im Kulturzentrum statt.
KOMMENTARE
1
In Lindlar wird sich leider gar nichts ändern. Nur Personen werden ausgetauscht. So ein schlechten Bürgermeister wie Lindlar, hat keine andere Kommune. Lindlar hat kein Tafelsilber mehr, es ird das zweite Bergneustadt, weil die Grundsteuer über 1000% steigen wird.
Uwe Märtens, 29.10.2020, 12:30 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN