Reichshof - Aufgrund der großen Nachfrage und dem Riesenerfolg des ersten Kunstsonntags bieten Mary Bauermeister und Kunst-Kabinett-Direktor Bodo Gerono einen weiteren Gesprächsnachmittag an.
Was ist Kunst? Kunstsonntag am 27. Oktober mit Mary Bauermeister: Aufgrund der großen Nachfrage und dem Riesenerfolg des ersten Kunstsonntages bieten Mary Bauermeister und Kunst-Kabinett-Direktor Bodo Gerono einen weiteren Gesprächsnachmittag an. Die Künstlerin spricht über weltweite Kunst und Kultur, ihr Leben und wird wieder Werke der laufenden Sonderausstellung erklären. Beginn ist am Sonntag um 16 Uhr. Vorher besteht die Möglichkeit ab 15 Uhr die Installation „Zuviellisation“ und andere Exponate im Bauermeister Atelier Oberagger zu besichtigen. Kunst Kabinett Hespert, Platz der Künste 1, 51580 Reichshof-Hespert.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
BILDERGALERIE