Gummersbach – Jens Klein organisiert Spendenlauf zugunsten von "Oberbergische Kinderheimat Gummersbach" – Gelaufen wird am 11. Oktober von 8 bis 18 Uhr.
Jens Klein, bekannt durch seine JensLäufe, organisiert den nächsten Benefizlauf. Dieses Mal geht es am 11. Oktober von 8 bis 18 Uhr rund um das Steinmüllergelände. „In dieser Zeit kann jeder Teilnehmer so viele Runden laufen, wie es die persönliche Lust und Leistungsfähigkeit zulässt“, erklärt Klein. Eine Runde entspricht etwa einem Kilometer. Im Vorfeld kann sich jeder Läufer Sponsoren suchen, welche die erbrachte Kilometerleistung zugunsten des Vereins Oberbergische Kinderheimat Gummersbach versilbern wollen.
Am Heiner-Brand-Platz wird ab 8 Uhr ein Karton bereitgestellt, wo sich die angemeldeten Teilnehmer eine Startnummer entnehmen können, diese soll nach dem Lauf dort auch wieder abgegeben werden. Zum Start und Ende müssen die Läufer ein Foto von sich machen und dieses mit der Anzahl der gelaufenen Runde per E-Mail einsenden. Im Anschluss erhält man vom Organisator die Bankverbindung für den Spendenbetrag, damit die Sponsoren der Sportler die zugesagten Gelder überweisen können.
Um teilzunehmen, muss man sich im Vorfeld per E-Mail an jensklein1@t-online.de anmelden. Anzugeben sind Name, Postleitzahl, Ort, Straße und Telefonnummer sowie die Start- und voraussichtliche Endzeit des Laufs. Jens Klein bittet alle Teilnehmer, die am 11. Oktober gültigen Corona-Verhaltensregeln penibel einzuhalten und mit möglichst großem Abstand zueinander zu laufen. "Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen", so der Organisator.
KOMMENTARE
1
Mensch Klasse, gut das wir unseren Jens haben. Der läuft und läuft und läuft und denkt nicht an eine Minute an sich, sondern nur am Wohlergehen anderer.
DF, 28.09.2020, 18:59 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN