Oberberg – Jens Klein, Organisator der „JensLäufe“, beschenkte Mitarbeiter des Johanneshospiz in Wiehl.
Anfang des Monats hat der Gummersbacher Jens Klein, Organisator der caritativen „JensLäufe“ unter dem Motto „Helden“ um Unterstützung der Mitarbeiter und Ehrenamtler des Johannes-Hospiz in Wiehl gebeten. Der Aufruf stieß laut Klein auf „überwältigende Resonanz“. Gestern überbrachte er, die von einer befreundeten Blumenhändlerin gefertigten Sträuße vor Ort. „15 mal ein buntes, frisches Dankeschön an Menschen, die für Menschen da sind“, sagte Klein, der die Sträuße gemeinsam mit seiner zehnjährigen Nachbarin Zoe nach Wiehl brachte.
Sobald das Kinder-und Jugendhospiz Balthasar in Olpe wieder geöffnet hat, wird man dort ebenfalls Blumensträuße übergeben und den dortigen "Helden" einen Oberbergischen Gruß übermitteln.
KOMMENTARE
1
Eine tolle Idee!!!
Maiki, 13.04.2020, 08:33 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN