TENNIS

Abstieg kaum noch vermeidbar

uk; 10.06.2024, 14:57 Uhr
TENNIS

Abstieg kaum noch vermeidbar

  • 0
uk; 10.06.2024, 14:57 Uhr
Engelskirchen – Herren 55 des VfL Engelskirchen sind nach 2:7-Niederlage in Münster Tabellenletzter der Regionalliga.

Den Herren 55 des VfL Engelskirchen droht der Abstieg aus der Tennis-Regionalliga. Am 5. Spieltag unterlagen die Oberberger dem THC Münster mit 2:7. Als Tabellenletzter ist die Mission Klassenerhalt in den noch drei ausstehenden Spielen nur noch schwer zu realisieren. In Münster unterstrich Tom Nijssen zwar seine bestechende Form im Einzel mit einem glatten Sieg. Die restlichen Einzel von Harald Rodewies, Uli Rodewies, Stephan Höck, Jörg Caspari und Jochen Radermacher gingen allerdings allesamt verloren.

 

WERBUNG

Lediglich Harald Rodewies gelang es seinen Gegner in den Match-Tiebreak zu zwingen. So stand es bereits vor den drei Doppel-Matches 1:5 aus Engelskirchener Sicht, sodass diese keine Bedeutung mehr hatten. Das nächste Spiel bestreitet der VfL am 15. Juni beim Spitzenreiter Bonner THV. Das nächste Heimspiel findet am 22. Juni (13 Uhr) gegen den TC Lese GW Köln statt.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG