TIPPS
Corona-Schnelltests schnell geliefert - bei Liefertüte.de
Gummersbach - Das junge Lieferdienst-Startup liefertüte.de bietet ab sofort auch Corona-Tests zum Selbstkostenpreis an.
Das junge Lieferdienst-Startup liefertüte.de bietet ab sofort auch Corona-Tests zum Selbstkostenpreis an. Damit zieht auch die Delivery-Firma mit den Discountern wie Aldi und Lidl gleich. Nur mit dem Unterschied, dass sich ihre Kunden den Schnelltest jetzt auch bequem, kontaktlos und fast rund um die Uhr nach Hause liefern lassen können. "Wir möchten, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl durch den ohnehin schon eingeschränkten Alltag gehen können. Den Bedürfnissen unserer Kunden möchten wir schnell und diskret zu jeder Tageszeit gerecht werden“, erklärt Tim Eckardt.
Genauso schnell schreitet auch das Wachstum des Franchise-Unternehmens voran. So stehen bereits die nächsten Standorte wie Wuppertal und Kassel fest. Die Eröffnung des Lagers in Oberberg ist zwei Monate her und seitdem hat sich bereits viel getan. Die Oberberger haben das Konzept bisher sehr gut angenommen, aber man möchte sich nicht auf einem guten Start ausruhen - im Gegenteil. "Die Online-Welt dreht sich enorm schnell. Wir haben die Vision das Tempo des Internets zu nutzen, um den Alltag unserer Kunden per Knopfdruck zu erleichtern“, meint Jan Eckardt.
Die Eckardt-Brüder und ihre Kölner Kompagnons haben sich viel vorgenommen. Wer mehr über die Unternehmung und Fortschritte des Startups erfahren möchte oder sich selbst von dem Express-Service überzeugen will, sollte einen Blick auf ihre Website werfen: www.liefertüte.de - es lohnt sich! Denn der Lieferdienst ist seit Ende letzten Jahres auch über die Kölner und Oberberger Grenzen bereits in aller Munde. So wurden schon erste TV-Beiträge veröffentlicht – Hier geht’s beispielsweise zum taff-Bericht:
ARTIKEL TEILEN