BLAULICHT

Polizei fahndet nach Brandstifter

Red; 19.05.2023, 13:20 Uhr
BLAULICHT

Polizei fahndet nach Brandstifter

Red; 19.05.2023, 13:20 Uhr
Radevormwald – Unbekannter soll für Brand einer Lagerhalle in Bergerhof verantwortlich sein – Überwachungskamera erfasste den mutmaßlichen Täter.

Nach dem Brand einer Lagerhalle an der Elberfelder Straße in Bergerhof am Samstagmorgen, 22. April, fahndet die Polizei nach einer unbekannten Person, die das Feuer vermutlich gelegt hat. Kurz nach 4 Uhr hatten die Feuerwehr verständigt, nachdem ein vor der Halle befindlicher Stapel mit Holzpaletten in Flammen aufgegangen war. Etwa eine halbe Stunde zuvor hatte eine Überwachungskamera den mutmaßlichen Täter erfasst. Da der Brandstifter bislang nicht identifiziert werden konnte, wurde seitens des zuständigen Amtsgerichts eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG