FUSSBALL

THB wacht zu spät auf, SSV verkauft sich ordentlich

Red; 29.05.2023, 18:00 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

THB wacht zu spät auf, SSV verkauft sich ordentlich

  • 0
Red; 29.05.2023, 18:00 Uhr
Oberberg - Süng punktet nach guter Leistung in Leverkusen - 1:4-Rückstand war für Bröltal eine zu hohe Hypothek.

Landesliga

 

SV Bergfried Leverkusen - SSV Süng 1:1 (0:0).

 

Der SVV Süng holte im vorletzten Auswärtsspiel der Saison einen Zähler und baute den Vorsprung auf das Schlusslicht Ippendorf II leicht aus. "Wie üblich sind wir erst nach 30 Minuten aufgewacht und ins Spiel gekommen. Da der Gegner und wir uns ziemlich neutralisiert haben, geht die Punkteteilung in Ordnung", so SSV-Trainer Sandro Nicosia. Zoe Müller brachte einen Konter im Leverkusener Tor unter, ehe die Hausherinnen per Strafstoß ausglichen. "Den Punkt nehmen wir dennoch gerne mit. Wir wollen uns für diese starke Rückrunde belohnen", so Nicosia weiter.

 

Tore

0:1 Zoe Müller (63.), 1:1 (79. Foulelfmeter).

 

 

TuS Homburg-Bröltal - TuS Birk 3:4 (1:3).

 

Aufgrund der Verletzung von Torfrau Michelle Sohnius musste THB-Coach Dominique Hassel einige Umstellungen vornehmen, was den Gastgeberinnen alles andere als guttat. "Wir haben den Rhytmus der letzten Wochen nicht gefunden und den Gegner nach Belieben durchgelassen. Das war kein schlaues Spiel meines Teams", resümierte der Trainer. Den frühen Rückstand konnte Ilka Lang noch egalisieren, bevor Birk auf 1:4 davonzog. Blerina Asani und Ilka Lang verkürzten noch auf 3:4, doch die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. 

 

Tore

0:1 (7.), 1:1 Ilka Lang (23.), 1:2 (26.), 1:3 (31.), 1:4 (64.), 2:4 Blerina Asani (75.), 3:4 Ilka Lang (79.).

 

Zum Ergebnisdienst

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG