GUMMERSBACH

Neue Wellness Oase im Industriegebiet – HOLZKLUSIV Outdoor Ausstellung eröffnet am 18. Juni mit neuen Produkten

ANZEIGE; 10.06.2022, 11:40 Uhr
Fotos: Holzklusiv GmbH.
GUMMERSBACH

Neue Wellness Oase im Industriegebiet – HOLZKLUSIV Outdoor Ausstellung eröffnet am 18. Juni mit neuen Produkten

  • 0
ANZEIGE; 10.06.2022, 11:40 Uhr
Gummersbach – Nach einer furiosen Eröffnungsfeier der Indoor Ausstellung, die 2021 über 1.000 Gäste anlockte, hat sich die Hot Tub Manufaktur HOLZKLUSIV mit der 850 qm großen Besucherlandschaft zu einer festen Größe im Markt etabliert und lockt Interessierte aus dem ganzen Land an.

„In unserer Ausstellung warten wunderschön eingerichtete Spa-Landschaften darauf, erkundet zu werden. Hier lassen sich Hot Tubs und Fasssaunen in allen Variationen genau inspizieren. Im Gespräch mit den professionellen Beratern vor Ort bleibt keine Frage offen!“, so Dimitrij Scholochow, Geschäftsführer der HOLZKLUSIV GmbH.

 

Auch die Besucher sind begeistert: „Als würde man in eine andere Welt eintauchen. Die Kinder sind sofort über die kleinen Brücken losgerannt, um die Fische des Indoor Teiches zu inspizieren und die Spielgeräte zu nutzen. Die liebevoll gestaltetet Ausstellung inspiriert uns zu neuen Ideen, die wir in die Gartenplanung nun mit einfließen lassen“, sagte uns Markus Wetzig, der gerade mit seiner Familie auf dem großen Sofa inmitten der Hot Tub Landschaft pausiert.

 

 

Doch damit nicht genug. Seit August 2021 ist viel passiert. Die Produktion wurde mit dem Ausbau von Maschinen und Personal auf ein neues Level gehoben. Umstrukturierung, Prozessoptimierung und neue Partnerschaften haben dazu geführt, dass die Lieferzeit bei vielen Produkten unter 14 Tagen liegt. „Wir sind stolz darauf, dass wir es trotz der angespannten aktuellen Liefersituation geschafft haben, unsere Produktion weiterhin zu steigern und die Wartezeiten für unsere Kunden bei vielen Produkten weiter verkürzen zu können“, erzählt uns Andreas Dyck, Leiter des Qualitätsmanagements bei HOLZKLUSIV.

 

[Die neue Ausstellung in der Bauphase.]

 

Auf einer Produktionsfläche von 1.350 qm produziert das Unternehmen, welches inzwischen 30 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bietet, in Handarbeit und mit modernsten Maschinen, individuell konfigurierte Hot Tubs. „Zudem verwenden wir ausschließlich TÜV geprüfte und zertifizierte Pumpen und Gebläse von Zulieferern aus der DACH Region. Dies bringt im Vergleich zu den sonstigen Herstellern einen deutlichen Mehrwert an Sicherheit und Qualität“, so Scholochow.

 

 

Als Zeichen der engen Verwurzelung mit der Region unterstützt HOLZKLUSIV seit dem 1. Mai 2022 den VfL Gummersbach als Premiumpartner und begleitet den Verein auf seinem Weg zurück in die Handball-Bundesliga. „Bereits beim ersten Besuch in der Derschlager Ausstellung waren wir vom Ambiente und der Leidenschaft und Kreativität, mit der das noch junge Unternehmen seine Produkte präsentiert, begeistert. Wir sind überzeugt, einen engagierten Partner gefunden zu haben, der eng mit der Region verwurzelt ist und auch die Leidenschaft für unseren Sport teilt“, so VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler im Newsblog des VfL Gummersbach.

 

Ab dem 18.06.2022 wartet schon eine neue Attraktion auf die Besucher. Auf dem Firmengelände, durch das auch die Agger fließt, entsteht gerade eine riesige Outdoorlandschaft auf ca. 3.000 qm.

 

 

Neben Hot Tubs und Fasssaunen können die Besucher im Industriegebiet am Stauweiher zukünftig auch Gartenhäuser, Blockhütten, Gartenduschen, Spielhäuser und Spielgeräte, in Verbindung mit Hot Tubs und Fasssaunen in liebevoll gestalteter Umgebung auch draußen bestaunen. Die neue Auswahl ist riesig und unterstreicht wieder einmal mehr die Firmenphilosophie: „Wellness für Zuhause“. Geplant ist auch das Angebot einer Übernachtungsmöglichkeit in der Outdoor Oase, um so hautnah zu erleben, wie ein Wellnessgarten den eigenen Alltag bereichern kann.  

 

Am Samstag, den 18. Juni, von 10 Uhr - 20 Uhr ist es dann so weit. Unter dem Motto „Die Party geht weiter“, wird die neue Outdoorausstellung mit einem familienfreundlichen Rahmenprogramm offiziell eröffnet und wir wünschen uns, dass viele Besucher den Weg zu uns finden und gemeinsam mit uns feiern.

 

 

Ein weiteres Highlight des Abends: Die Band Eldorado spielt von 16 – 17 Uhr. Kölschrock vom Feinsten.

 

Für alle, denen der Weg nach Gummersbach zu weit ist, besuchen Sie die Holzklusiv Website: www.holzklusiv.de. Hier können Sie sich Ihr Produkt im 3D Konfigurator virtuell zusammenstellen, Komplettpakete kaufen oder die virtuelle Ausstellung nutzen.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG