LOKALMIX

DSDS: Für die große Bühne hat es nicht gereicht

ls; 21.03.2021, 13:30 Uhr
Fotos: TVNNOW / Stefan Gregorowius.
LOKALMIX

DSDS: Für die große Bühne hat es nicht gereicht

  • 1
ls; 21.03.2021, 13:30 Uhr
Oberberg - Enrico erreicht zwar das DSDS-Recall-Finale, schafft es aber nicht in die Liveshows - Lob für seine Auftritte gab es trotzdem.

Von Leif Schmittgen

 

Der Waldbröler Sänger Enrico Juniku schaffte zwar mit dem Lied „Cherry Lady" (Capital Bra) trotz eines Texthängers den Sprung in das Recall-Finale bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS), der Sprung auf die große Bühne bei den Liveshows in Duisburg gelang ihm aber nicht. „Das Niveau ist jetzt einfach zu hoch“, verkündete Jurorin Maite Kelly das Ausscheiden. Lob gab es aber von Dieter Bohlen: „So gut wie heute hast Du noch nie gesungen“, meinte der „Poptitan“ nach der Performance von „7 Years“ von Lukas Graham. Mike Singer sagte: „Du warst vom ersten Recall an nie durchgehend gut. Trotzdem bin ich stolz auf Dich.“

 

WERBUNG

Den Kopf hängen lässt der Waldbröler trotz seines Ausscheidens aber nicht: „Ich gehöre zu den Top 14! Hallo? Das muss man sich mal vorstellen." Der 19-Jährige war es als einer von 100 Kandidaten in der ersten Recall-Runde vertreten. Dort setzte er sich erneut durch und flog mit 26 weiteren Sängern auf die griechische Insel Mykonos. Neun Sänger bewerben sich am kommenden Samstag um den Einzug in das DSDS-Finale.

 

Weitere Artikel zum Thema

 

DSDS: Enrico erreicht die nächste Runde

 

DSDS: Dieter Bohlen lässt Waldbröler zappeln

 

Mit der zweiten Chance in den Recall

KOMMENTARE

1

Schade, so knapp gescheitert:-( ein sehr netter und Sympathischer Typ. Wir haben uns jedes Mal auf deinen Auftritt gefreut. Mach bitte weiter. Bist echt ein guter!!!

, 22.03.2021, 20:26 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG