BLAULICHT

Mit dem Auto überschlagen

Red; 07.05.2023, 11:00 Uhr
Foto: Polizei Oberbergischer Kreis.
BLAULICHT

Mit dem Auto überschlagen

Red; 07.05.2023, 11:00 Uhr
Nümbrecht - Vier Verletzte forderte gestern ein Unfall bei Breunfeld - Insassen waren nicht angeschnallt.

Auf der Wuppertaler Straße (L 339) bei Nümbrecht-Breunfeld hat sich gestern der Wagen eines 19-Jährigen überschlagen. Der Fahrer und seine drei Mitfahrer (18, 18 und 16 Jahre) zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Mit Rettungswagen wurden  die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

Der junge Mann aus Friesenhagen war laut Polizei um 17:30 Uhr auf der L 339 in Richtung Breunfeld unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Hang und überschlug sich anschließend. Alle Insassen waren nicht angeschnallt. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden; es wurde abgeschleppt.

WERBUNG