GUMMERSBACH
Vorlesung: "Strukturwandel im Rheinischen Revier: Neue Herausforderungen und Chancen für die Abwassertechnik“
Gummersbach - Veranstaltung findet am Campus Gummersbach der TH Köln statt.
Die Umweltringvorlesung "Strukturwandel im Rheinischen Revier: Neue Herausforderungen und Chancen für die Abwassertechnik" findet am Mittwoch, 25. Juni, ab 16 Uhr, auf dem Campus Gummersbach der TH Köln, Steinmüllerallee 1, Raum 3.107, statt. Der Eintritt ist kostenlos. Auch online ist eine Teilnahme möglich. Referent ist Dr.-Ing. Christopher Keysers vom Erftverband.
Im Rahmen der Vorlesung werden die wasserwirtschaftlichen Herausforderungen durch den Strukturwandel sowie die bereits ergriffenen Maßnahmen vorgestellt. Ziel ist es, Fachleuten, Planungsbüros und interessierten Bürgern einen Einblick in die zukünftigen Anforderungen und Chancen der Abwassertechnik zu geben. Die Möglichkeit, dass Planungen auch für andere Regionen aufgegriffen und adaptiert werden können, ist gegeben.
Die Umweltringvorlesung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von der TH Köln, Campus Gummersbach und ZebiO.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN