Engelskirchen - Angebot in den Sommerferien - Zwei Tage.
Die +Jugend-CulturKirche Oberberg bietet erstmals in Zusammenarbeit mit der Katholischen Jugendagentur Oberberg einen Graffiti-Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 16 Jahren in der +CulturKirche Oberberg an. Dieser findet am 6. und 7. August statt. Betreut wird das Angebot von dem erfahrenen Sprayer Johannes Fries. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Am ersten Tag stehen Konzeptentwicklung und Leinwandmalerei im Mittelpunkt. Es wird eine interaktive Session geben, in der grundlegende Techniken und Stile der Graffiti-Kunst vermittelt werden, so die Mitteilung. Am zweiten Tag werden zusammen mit Fries großflächige Graffitis auf noch festzulegende Flächen gesprüht.
Anmeldung und Rückfragen nimmt Dominik Mager unter Tel.: 0162/23 64 875; 02202/93 622 13 oder per E-Mail an dominik.mager@kja-lro.de entgegen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN