TENNIS
50 Teilnehmer bei der TuS 06-Vereinsmeisterschaft
Waldbröl - Im Rahmen von „Wir bewegen Menschen“ gab es an fünf Turniertagen Spiele.
Kürzlich richtete die Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl als Teil des Projektes „ Wir bewegen Menschen“ des Stiftungsverbandes der Sparkassen ihre jährlich stattfindende Doppel-Clubmeisterschaft aus. Um den Titel der Vereinsmeister spielten an fünf Abenden 50 Teilnehmer in acht Damenpaarungen, bei den Herren gab es ein Feld mit zwölf Mannschaften, aufgeteilt in Herren A und Herren B.
Die Siegerehrung führte Turnierorganisator Wassili Ballach durch. Er gratulierte dem Doppel Mona Günter/Marei Becker zum Sieg, gefolgt von Petra Krämer, Christina Wedel und Janin Schmallenbach. Sieger bei den Herren A wurden Frank Buchen und Christoph Seibel. Den zweiten Platz belegte das Doppel Marc Nossol/Wassili Ballach. Andreas Zurek und Jürgen Hellweg gewannen das Endspiel der Herren B gegen das Team Helmut Propach/Ralf Mortsiefer und Guido Hahn.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN