WIEHL
Neuer Gitarrenlehrer zur Verstärkung
Wiehl - Carsten Boger ist neu im Team der Musikschule der Homburgischen Gemeinden.
Seit Anfang Januar unterrichtet Carsten Boger für die Musikschule der Homburgischen Gemeinden u.a. das Fach Gitarre und verstärkt damit diesen Fachbereich. Boger hat Musik an der offenen Jazzhausschule Köln sowie Ton und Audiotechnik am SAE Institut Köln studiert. Er unterrichtet seit 1994 in verschiedenen Musikschulen und Einrichtungen und hat Band- und Bühnenerfahrung seit 1991 und ein eigenes Plattenlabel. Seine Unterrichtsfächer neben Akustik und E-Gitarre sind Tontechnik, Gesang, Band, Komposition,Arrangement und Musiktheorie.
Musikschulleiter Dr. Dirk van Betteray lädt alle Interessenten ein, sich in der Geschäftsstelle der Musikschule zu melden, um eine Probestunde zu vereinbaren. Die Geschäftsstelle (Bahnhofstr. 14) in Wiehl ist dienstags bis freitags vormittags sowie donnerstags zusätzlich nachmittags geöffnet; Tel.: 02262/99 260, Email: b.platz@wiehl.de. Weitere Informationen: www.mdhg.de
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN