Wiehl – Der B-Ligist verstärkt sich mit einem Duo von einem Lokal- und Ligakonkurrenten.
[Foto: BSV Bielstein --- Die Trainer Sven Reuber (li.) und Christoph Schulze-Edinghausen (re.) sowie der sportliche Leiter Björn Schumacher (Mitte) mit den Neuzugängen für die 1. Mannschaft.]
B-Ligist BSV Bielstein hat sich noch einmal verstärkt: Mit Marc Schulte und Thorge Hansohn wechseln zwei Spieler vom Ligakonkurrenten BV 09 Drabenderhöhe zum derzeitigen Spitzenreiter der Staffel 3. „Auf der Torwartposition hatten wir Bedarf und sind nun froh diese Baustelle mit Marc geschlossen zu haben. Er ist ein junger ehrgeiziger Torhüter. Ich freue mich auf das neue interne Torwartduell“, berichtet der sportliche Leiter Björn Schumacher. „Bei Thorge hat sich kurzfristig die Chance ergeben, ihn verpflichten zu können. Diese haben wir wahrgenommen. Er gibt uns nochmal ein anderes Element für unsere Offensive und bringt richtig Qualität mit“, so Schumacher weiter.
Für die 2. Mannschaft des BSV Bielstein kann ein Rückkehrer begrüßt werden. Elias Krestel wechselt aus Weiershagen zurück zum BSV. „Wir sind froh, einen Jugendspieler wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird den Kader unserer 2. Mannschaft verstärken und gibt unserem Trainer mehr Optionen“, schildert Schumacher.
ARTIKEL TEILEN