HANDBALL
Lange Verletzungspause: Miloš Vujović muss unters Messer
Gummersbach – Der Linksaußen des VfL Gummersbach wurde bereits an der Schulter operiert – Drei bis vier Monate Ausfallzeit erwartet – 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Nur einen Tag nach dem 33:32-Heimsieg des VfL Gummersbach im letzten Saisonspiel der Handball-Bundesliga hat sich Miloš Vujović an der Schulter operieren lassen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Der Linksaußen wurde von Mannschaftsarzt Dr. Jan Vonhoegen an der Schulter operiert, wo die Gelenklippe repariert wurde.
Die Verletzung hat sich der 30-Jährige nach Vereinsangaben bereits zu Saisonbeginn im September bei einem Trainingsunfall zugezogen. Damals war die Schulter luxiert, aber unmittelbar wieder eingerenkt worden. „Dadurch konnte er direkt am Folgetag wieder spielen und hat nichts verpasst. Miloš hat sich dann bis zum Saisonende durchgebissen und jetzt unmittelbar danach die Operation vorgenommen, um möglichst schnell wieder fit zu werden“, so Vonhoegen. Der Verein geht von einer Ausfallzeit von drei bis vier Monaten aus.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN