Wipperfürth – Stabhochspringerin Carmen Stemmler von der LG Wipperfürth stellt bei Meeting in Leverkusen eine neue persönliche Bestleistung auf.
Der erste Leistungsvergleich für die Stabhochsprung-Elite findet traditionell beim XO Season Opening in der Leverkusener Leichtathletikhalle statt. In der Klasse weibliche Jugend U18 startete Carmen Stemmler von der LG Wipperfürth, die bei ihrer Wettkampf-Premiere in diesem Kalenderjahr eine neue persönliche Bestleistung aufstellte. Mit 3,40 Meter verbesserte sie ihren bisherigen Hallenrekord um 30 Zentimeter und ihre Freiluftbestleistung um zehn Zentimeter. Dabei meisterte sie alle Höhen im ersten Versuch und belegte in einem starken Teilnehmerfeld den dritten Platz. „Mit dieser guten Leistung hatte ich nicht gerechnet, denn Erkältungskrankheiten und Rückenbeschwerden ließen keine großen Trainingsumfänge zu“, erklärte Trainerin Angela Skoro.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN